Löschen einer Datei

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
HaHe
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2003-03-20, 20:32 UTC

Löschen einer Datei

Post by *HaHe »

Beim Upload einer Datei wurde die Verbindung unterbrochen. Jetzt steht die Datei als "SPORT-80,129,90,151,PORT 80,129,90,151,4,123" mit einer Größe von 0 Byte in der Homepage. Beim Löschen kommt die Fehlermeldung "No such file".

Weiß jemand Rat ?
seb
Member
Member
Posts: 131
Joined: 2003-03-04, 07:41 UTC

Post by *seb »

hmmm sieht übel aus ;-)

sieht so aus als hätten die fpt-steuercomanndos ihren weg in den dateinamen gefunden

versuch doch mal beim löschen den dateinamen in anführungsstriche zu setzen!?

ansonsten ignorier die datei oder frag den admin um hilfe

Rückmeldung erbeten!

seb
HaHe
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2003-03-20, 20:32 UTC

Post by *HaHe »

Mir Anführungszeichen hat's leider nicht geklappt. Ich muss wohl beim Admin nachfragen.
Trotzdem danke!

Hah´He
User avatar
André Martin
Senior Member
Senior Member
Posts: 245
Joined: 2003-02-05, 15:46 UTC
Location: Dresden, Germany

Post by *André Martin »

Der FTP Server scheint nicht mit diversen "Sonderzeichen" klar zu kommen, deshalb kannst du diese Datei nicht mehr löschen...
Browse the web with the HTTP SmartBrowserPlugin
Check your mails with the POP3/SMTP EmailPlugin!
Post Reply