Verzeichnis erstellen mit Hilfe von Platzhaltern [±]

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 542
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Verzeichnis erstellen mit Hilfe von Platzhaltern [±]

Post by *phantom » 2019-11-10, 13:24 UTC

Hallo Christian,

ich fände es praktischer und sinnvoller, wenn die Platzhalter an die markierte Stelle (Cursor-Position) gesetzt oder die Platzhalter den markierten Textbereich ersetzen würden. Wenn sich der Cursor auf einem Verzeichnis befindet und so der Name für eine Verzeichnis vorgeschlagen wird, funktioniert das Einfügen der Platzhalter nicht richtig. Der erste Platzhalter wird noch an die markierte Stelle gesetzt, doch alle anderen am Ende der Eingabemaske. Entweder muss ich nun Cut&Paste verwenden oder die Parameter gleich von Hand eintragen.

Vielleicht lässt sich das ja noch in die neue Version einbauen.

Viele Grüße

Thomas

Post Reply