Fehler beim Kopieren mit Avira / Virusmeldung

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
User avatar
yiuimex
Junior Member
Junior Member
Posts: 50
Joined: 2019-03-28, 08:02 UTC

Fehler beim Kopieren mit Avira / Virusmeldung

Post by yiuimex »

hi,

habe über das interne Netzwerk meine Sourcen und EXE kopiert und dabei hat sich Avira gemeldet.
dabei hat Avira auf C:\totalcmd\TOTALCMD.EXE (beta 11) verwiesen :shock:

da das kopieren weiter lieft hab ich die AV-Warnung bis zum Schluss gelassen und dann "reagiert".
ich habe dann TC aus der Quarantäne geholt und versucht zu starten ...

das ging nicht ... die Grösse war auch viel kleiner also hab ich versucht es zu löschen.
nun hatte die AV-Software die Datei wohl noch im Zugriff d.h. die liess sich nicht löschen.

also mit einem anderen OS gebootet und gelöscht. dann hab ich die beta 12 geholt aber nun hab ich ein (kleines) Problem :
das TC Icon "Number 1" kann ich nicht verwenden weil dann "mein Icon" angezeigt wird (das von der Datei welche Avira meint)

wie bekomme ich TC Icon "Number 1" wieder zurück :?:

Post Reply