Dateimanager für iPhone gesucht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
sme
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2005-02-01, 11:04 UTC

Dateimanager für iPhone gesucht

Post by *sme »

Hallo,
nach 15 Jahren mal wieder eine Frage:
Ich bekam kürzlich ein altes iPhone geschenkt. Die Bordwerkzeuge dort sind recht dürftig.
Weiß jemand, ob es einen Dateimanager fürs iPhone gibt, das dem TotalCommander entspricht?
VG
User avatar
Frizz
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2011-06-18, 12:20 UTC

Re: Dateimanager für iPhone gesucht

Post by *Frizz »

Wie hier vermerkt, behindert das Apple-System stark die Nutzung die von einem Manager erwartet wird.
Auch ich habe bei meinem iPad keine zufriedenstellendere Bedienungmöglichkeit als die vorhandenen Unzulänglichkeiten gefunden,
obschon ich immer mal wieder suche.
Aber vielleicht gibt es doch noch etwas, sodass auch ich bessere Möglichkeiten finde.
Aber wie man sagt, es wäre doppelte Freude
Gruss Frizz
Nachtrag: Hinweise des Authors für Apple Mac auf der englischsprachigen Seite:
Duke
Junior Member
Junior Member
Posts: 54
Joined: 2003-11-19, 18:57 UTC

Re: Dateimanager für iPhone gesucht

Post by *Duke »

Ich arbeite unter iOS gerne mit dem FileBrowser.
https://apps.apple.com/de/app/filebrowser-document-manager/id364738545
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6450
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Dateimanager für iPhone gesucht

Post by *Horst.Epp »

Duke wrote: 2020-02-26, 07:56 UTC Ich arbeite unter iOS gerne mit dem FileBrowser.
https://apps.apple.com/de/app/filebrowser-document-manager/id364738545
Wollte ich auch gerade sagen :)
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
Post Reply