"Layout" bei Verzeichnisse synchronisieren zurücksetzen?

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Amiga500
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2019-10-09, 00:39 UTC

"Layout" bei Verzeichnisse synchronisieren zurücksetzen?

Post by *Amiga500 »

Schönen guten Abend,

kann man irgendwie die Leiste mit Name/Größe/Datum links<>rechts irgendwie zurücksetzen?
Diese war, wieso auch immer, bei mir soeben komplett zerlegt und ein "rücksetzen" wäre schneller gegangen, als alles von Hand zurecht zu schieben.

Viele Grüße

Amiga


EDIT:
Habs schon. Einfach in der wincmd.ini unter synctabs= die Einstellungen löschen. Er setzt beim nächsten Start wieder die Standardwerte "SyncTabs=92,152,247,270,362,422". Schade das es keine Möglichkeit gibt die einzelnen Felder quasi "zur Mitte hin" auszurichten, also automatisch an die Fenstergröße anzupassen.

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 39593
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: "Layout" bei Verzeichnisse synchronisieren zurücksetzen?

Post by *ghisler(Author) »

Ja: Konfigurieren - Einstellungen - Tabulatoren - Default - OK.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply