Mit Total Commander auf Synology NAS einloggen?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Tendinn
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2020-03-13, 19:12 UTC

Mit Total Commander auf Synology NAS einloggen?

Post by *Tendinn »

Hallo Gemeinde
Würde eure Hilfe bei folgendem Problem benötigen.
Total Commander installiert
Möchte mich mit diesem auf der Nas einloggen,jedoch kann ich mit allen Usern und Passwörtern nicht zugreifen .
Folgendes getan
neuen User in Synology ertstellt ,Passwort vergeben
im Win explorer angemeldet funktioniert .
jedoch der home ordner ist leer,obwohl wenn ich direkt auf der Oberfläche des Nas bin alle Dateien angezeigt werden.(firefox Ip dann kommt die Synology und ich melde mich an.)
Hat wer Hilfe für mich .
Danke für Infos



- - - Edit by moderator:

Benutzer hat eine Signatur mit Spam-Link hinzugefügt, das war wohl der einzige Zweck seines Postings >> Signatur entfernt > Benutzer gebannt

Wenn Ihr so etwas beim durchlesen des Forums findet, meldet das bitte über den [!]-Button rechts oben, danke.




[MTAG]
User avatar
riesermauf
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2020-02-14, 17:27 UTC

Re: Mit Total Commander auf Synology NAS einloggen?

Post by *riesermauf »

Hallo Michael

beim TC im Menü auf Netz - Netzlaufwerk verbinden, einen Laufwerksbuchstaben auswählen.
Unter Ordner \\10.0.0.1\Ordner (musst du an deine Verhältnisse anpassen) eingeben, auf "Fertig Stellen"
drücken, Benutzername und Passwort eingeben - und alles ist gut.

Schönen Sonntag
Post Reply