Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
klsgfx
Junior Member
Junior Member
Posts: 74
Joined: 2003-11-21, 14:40 UTC
Location: Berlin

Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates

Post by *klsgfx »

Ahoi.

Ich melde mich aus dem Homeoffice mit einem neuen Feature Request.
Hoffe Euch geht es gut.

Man kann ja im Dialog für das Erstellen neuer Verzeichnisse (cm_MkDir) Variablen verwenden (z.B.: <[Y]-[M]-[D]-bak) Templates definieren.
Ich würde mir wünschen diese als Templates (auch oder Favouriten) in dem Dropdown ganz oben oder gesondert über einen Extra-Button aufrufen zu können.
Die Liste der verwendeten Verzeichnisnamen wird doch länger und so ein Template rutscht da schon mal weiter runter...

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Cheers,
Passt auf Euch auf.
Klaus
User avatar
klsgfx
Junior Member
Junior Member
Posts: 74
Joined: 2003-11-21, 14:40 UTC
Location: Berlin

Re: Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates

Post by *klsgfx »

Sorry, wrong forum - any mod who can move this to German forum?





Done! :wink: Mod.
But there is also a dedicated sub forum > TC suggestions (English)
User avatar
klsgfx
Junior Member
Junior Member
Posts: 74
Joined: 2003-11-21, 14:40 UTC
Location: Berlin

Re: Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates

Post by *klsgfx »

klsgfx wrote: 2020-04-20, 09:54 UTC Done! :wink: Mod.
But there is also a dedicated sub forum > TC suggestions (English)
Danke für's Verschieben. ^_^

Nicht mein Tag heute - das Forum TC suggestions (English) hatte ich übersehen... Ob ich's ganz frech da nochmal poste - auf Englisch?
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4155
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates

Post by *Stefan2 »

klsgfx wrote: 2020-04-20, 10:10 UTC ...
Nicht mein Tag heute - das Forum TC suggestions (English) hatte ich übersehen... Ob ich's ganz frech da nochmal poste - auf Englisch?
Wenn es für dich kein Problem darstellt, poste es dort noch einmal (falls nicht bereits vorhanden, dann häng' dich dort dran).
Dieser Thread kann dann gelöscht werden, oder füge oben die englische Übersetzung mit ein, dann verschiebt ein Mod. einfach diesen Thread.




 
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13064
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Re: Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates

Post by *Hacker »

Support++ jedenfalls. Hätte mir auch des Öf­te­ren geholfen.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply