Norton Commander Skin

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Stevie
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2004-10-22, 20:50 UTC

Norton Commander Skin

Post by *Stevie »

Hallo,

als der Dunkelmodus angekündigt wurde, ist mir klar geworden, daß ich lieber einen Norton Commander Modus hätte. Die Verzeichnisse habe ich mir in dem alten hell-, dunkelbau eingestellt. Kann ich auch irgendwie das aussehen des gesamten Programms anpassen?
Stevie

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 39734
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Norton Commander Skin

Post by *ghisler(Author) »

Mal sehen, vielleicht baue ich das noch ein, jetzt wo ich die Farben der Controls ändern kann...
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

michel7671
Junior Member
Junior Member
Posts: 29
Joined: 2016-10-28, 21:21 UTC

Re: Norton Commander Skin

Post by *michel7671 »

Das wäre echt wunderbar.

User avatar
gozoc
Junior Member
Junior Member
Posts: 17
Joined: 2006-12-20, 07:32 UTC

Re: Norton Commander Skin

Post by *gozoc »

Das fände ich auch sehr geil. Ein bisschen mehr von der Optik anpassen können.
Man kann schon irre viel anpassen - SUPER !!!, aber da schon alles so super funktioniert, könnte man optische Möglichkeiten in Betracht ziehen.
So ähnlich wie bei Icon-Sets. Vielleicht Theme-Sets oder sowas.

Post Reply