TC-Steuerung "Kopieren Pausieren" funktioniert nicht mehr über die Taskleiste

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
JoeBlackX
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2020-05-20, 12:49 UTC

TC-Steuerung "Kopieren Pausieren" funktioniert nicht mehr über die Taskleiste

Post by *JoeBlackX »

Hi,
bis vor kurzem war es doch möglich Kopier- oder Verschiebenvorgänge über die Taskleiste von Windows zu pausieren oder fortzusetzen. Seit ein paar Wochen ist diese Möglichkeit bei mir verschwunden. Ich nutze das aktuellste Windows 10 64Bit und TC 9.51 x64.
Ist das ein TC Problem oder irgendwas in Windows oder so gewollt??

Gruss JB

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 39607
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: TC-Steuerung "Kopieren Pausieren" funktioniert nicht mehr über die Taskleiste

Post by *ghisler(Author) »

Das geht nur dann, wenn Sie TC als normaler Benutzer starten. Wenn sie ihn als Administrator starten, hat der Explorer nicht die Berechtigung, Meldungen wie "Pausieren" an ihn zu schicken.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply