Mit Mausrad Ordner-Tabs scrollen

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
CWempe
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2009-01-15, 15:06 UTC

Mit Mausrad Ordner-Tabs scrollen

Post by *CWempe »

Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man via Mausrad die Ordner-Tabs durch scrollen kann.

Der aktive Tab soll dabei nicht geändert werden. Nur die angezeigten Tabs, wenn es so viele sind, dass Sie nicht alle gleichzeitig angezeigt werden können.
So, wie das bei Visual Studio Code auch funktioniert.

Image: https://i.imgur.com/yrSKYTW.gif

User avatar
tbeu
Power Member
Power Member
Posts: 1294
Joined: 2003-07-04, 07:52 UTC
Location: Germany
Contact:

Re: Mit Mausrad Ordner-Tabs scrollen

Post by *tbeu »

Ja, aus Notepad++ oder Firefox kennt man horizontales Scrollen auch. Wäre echt cool, wenn es das im TC auch gäbe.
TC plugins: Autodesk 3ds Max / Inventor / Revit Preview, FileInDir, ImageMetaData (JPG Comment/EXIF/IPTC/XMP), MATLAB MAT-file Viewer, Mover, SetFolderDate, Solid Edge Preview, Zip2Zero and more

Post Reply