Frage zum Scrollverhalten - gelöst

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
mikdoe
Junior Member
Junior Member
Posts: 58
Joined: 2007-01-07, 13:11 UTC

Frage zum Scrollverhalten - gelöst

Post by *mikdoe »

Guten Morgen!

Nur eine Frage, weil ich den Namen des Features nicht weiß. Ich muss kürzlich versehentlich auf eine Tastenkombination getappt sein, die mir etwas eingestellt hat, was ich nicht haben will.

Und zwar ist es jetzt so, dass bei langen Listen das Scrollen der Liste schon beginnt, wenn da noch 4 oder 5 Zeilen stehen. :(
Ich möchte es gern so haben, dass erst gescrollt wird, wenn die Markierung auf dem untersten Eintrag steht und man dann Pfeil runter drückt. Und keinesfalls vorher.

Wo stelle ich das wieder richtig?
Last edited by mikdoe on 2020-06-22, 09:21 UTC, edited 1 time in total.

User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 11733
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Re: Frage zum Scrollverhalten

Post by *Hacker »

mikdoe,
Konfigurieren - Einstellungen - Operation - Extra-Zeilen unterhalb Cursor.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.

mikdoe
Junior Member
Junior Member
Posts: 58
Joined: 2007-01-07, 13:11 UTC

Re: Frage zum Scrollverhalten

Post by *mikdoe »

Das war's. Danke dir!

Post Reply