Freigaben anlegen, auf NAS ähnlich Win10 Schnellstart einbinden

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Viking2020
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2020-06-26, 13:30 UTC

Freigaben anlegen, auf NAS ähnlich Win10 Schnellstart einbinden

Post by *Viking2020 »

Ich habe hier schon sehr vieles durchgearbeitet, leider nich gefunden wonach ich suche.
Gibt es im TC eine Möglichkeit Freigaben auf einem NAS einzubinden, so wie im Schnellstart von Win 10 - Ordner auswählen -> an Schnellstart anheften?
Über "Netzlaufwerk verbinden" möchte ich das nicht einrichten / mappen.
Bin kein IT-Profi, von daher müßte eine Antwort auch für mich "Laien" nachvollziehbar sein.
Ich stelle mir vor, einen Button der mich direkt in meinen Ordner - Unterordner in der verschachtelten Struktur auf dem NAS bringt
TC Version 9.5.1 64 bit
Danke

none
Junior Member
Junior Member
Posts: 13
Joined: 2018-12-13, 07:21 UTC

Re: Freigaben anlegen, auf NAS ähnlich Win10 Schnellstart einbinden

Post by *none »

Einfach mal zum betreffenden Ordner navigieren und diesen dann in die Symbolleiste ziehen. Ist es das, was Du brauchst?

Post Reply