Zugriff auf S3 Cloud Anbieter (Wasabi) möglich?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Goldstueck
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2020-09-23, 16:04 UTC

Zugriff auf S3 Cloud Anbieter (Wasabi) möglich?

Post by *Goldstueck »

Hallo liebe TC-Freunde,

besteht die Möglichkeit über den TC auf eine S3 Cloud Anbieter zugreifen zu können, wie als wenn man ein Netzwerklaufwerk verbindet? Bin bezüglich dem Anbieter Wasabi bisher nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen :D

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Zugriff auf S3 Cloud Anbieter (Wasabi) möglich?

Post by *ghisler(Author) »

Nein, leider nicht. Ich habe bisher kein Amazon S3-Plugin geschrieben, weil Amazon gewisse Funktionen wie das rekursive Löschen verbietet. Ich will mein Amazon-Konto nicht für ein Plugin riskieren.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Goldstueck
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2020-09-23, 16:04 UTC

Re: Zugriff auf S3 Cloud Anbieter (Wasabi) möglich?

Post by *Goldstueck »

Danke für die schnelle Rückmeldung auf meine Frage :)

Mittels SFTP kann ich an sich drauf zugreifen, aber da klappt noch etwas nicht so ganz wie es soll. Da muss ich noch mal schauen...
Post Reply