SFTP-Plugin: Datenübertragungsfehler

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1476
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Re: SFTP Datenübertragungsfehler

Post by *JOUBE »

@ghisler(author)
Bitte nicht vergessen, die folgende Frage bezogen auf das Android-Plugin zu beantworten:
JOUBE wrote: 2021-01-08, 11:07 UTCPS.: Wie beendet man das SFTP-Plugin (bzw eine hergestellte Verbindung) denn eigentlich? Das ist mir unklar. Ich bitte um Informationen dazu.
bzw: wie bekommt man das Icon des SFTP-Plugin wieder aus der oberen Statuszeile heraus?

JOUBE
msc76
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2021-01-05, 20:02 UTC

Re: SFTP Datenübertragungsfehler

Post by *msc76 »

Hallo,

ja, vom internen Speicher aus kann ich die Dateien problemlos auf die SD-Karte kopieren bzw. verschieben (nachdem ich sie zunächst via SFTP-Plugin in den internen Speicher abgelegt habe).

Die unverschlüsselte Variante (also das FTP-Plugin) kann übrigens auch große Dateien direkt auf die SD-Karte schreiben, nur mit dem SFTP-Plugin klappt das nur für eher kleine Dateien (bis ca. 50MB).

Gruß

Michael
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: SFTP Datenübertragungsfehler

Post by *ghisler(Author) »

bzw: wie bekommt man das Icon des SFTP-Plugin wieder aus der oberen Statuszeile heraus?
Entweder durch Tippen auf das SFTP-Symbol unten im TC (ersetzt während der Verbindung das Packsymbol), dann "Verb. trennen"
Oder durch Benutzen eines anderen Plugins im selben Dateifenster, dann wird die vorherige Verbindung getrennt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1476
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Re: SFTP Datenübertragungsfehler

Post by *JOUBE »

ghisler(Author) wrote: 2021-01-14, 16:03 UTCEntweder durch Tippen auf das SFTP-Symbol unten im TC (ersetzt während der Verbindung das Packsymbol), dann "Verb. trennen"
Aha, ja, jetzt sehe ich es. Tricky. Chapeau!
Post Reply