Plugins aktuell halten/updaten

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Gem
Junior Member
Junior Member
Posts: 24
Joined: 2007-08-29, 11:21 UTC

Plugins aktuell halten/updaten

Post by *Gem »

Hallo zusammen,

ich habe über die Suche nichts zu dem Thema gefunden, daher hier mal die Frage, wie ihr dafür sorgt, bei den Plugins up2date zu sein?

Je nach Umfang/Anzahl der Plugins ist das manuell dann doch eine recht zeitraubende und wenig erheiternde Tätigkeit.

Gibt es Pläne/Bestrebungen, dass TC auch Plugins auf Aktualität prüft und zumindest eine Meldung ausgibt, wenn eine neuere Version verfügbar ist (im ersten Schritt für die Plugins, die "offiziell" gelistet sind - alle von totalcmd.net wird sicher eine andere Hausnummer).

Grüße
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6450
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Plugins aktuell halten/updaten

Post by *Horst.Epp »

Da gibt es nichts und trotz meiner vielen Plugins vermisse ich da auch nichts.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13052
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Re: Plugins aktuell halten/updaten

Post by *Hacker »

Gem,
Da gab's mal den Total Updater 0.8.6.9 - Total Commander & plugin updater, leider scheint ihn Bluestar nicht mehr zu pflegen.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6450
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Plugins aktuell halten/updaten

Post by *Horst.Epp »

Hacker wrote: 2021-04-01, 13:52 UTC Gem,
Da gab's mal den Total Updater 0.8.6.9 - Total Commander & plugin updater, leider scheint ihn Bluestar nicht mehr zu pflegen.

Roman
Der findet immerhin manchmal noch Updates für einige Plugins.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
Gem
Junior Member
Junior Member
Posts: 24
Joined: 2007-08-29, 11:21 UTC

Re: Plugins aktuell halten/updaten

Post by *Gem »

Horst.Epp wrote: 2021-04-01, 13:51 UTC Da gibt es nichts und trotz meiner vielen Plugins vermisse ich da auch nichts.
Vermissen ist halt relativ, veraltete Plugins (können) auch ein Risiko darstellen - ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, wie sehr TC-Plugins Schadpotenzial haben und wie aktiv dies angegriffen wird und wie aktiv die Entwickler den Aspekt im Auge haben.

Danke für den Link @Hacker, warum auch immer ich den nicht gefunden habe.
Post Reply