Total Commander for Android

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

User avatar
woelle@ffm
Senior Member
Senior Member
Posts: 393
Joined: 2007-01-22, 09:26 UTC
Location: FFM Deutschland

Post by *woelle@ffm »

hallo,

ist mir echt peinlich :oops: ich habe etwas wichtiges vergessen ... ich muss in unserem Netzbereich sein (sprich VPN Tunnel aufmachen) nur dieser geht nicht richtig :( oder gibt es vll ein plugin beim TC das diese nachbildet??
Gruß Uwe

#148674 Pers. Liz.
mdalacu
Junior Member
Junior Member
Posts: 13
Joined: 2010-11-15, 14:31 UTC

Post by *mdalacu »

Hi, i think there is a problem with RC3, mkv is associated as PDF. On others file managers this problem does not exist. I have tested this on Gingerbread on 2 different phones.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

What pdf program opens when you tap on an mkv file?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6490
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Post by *Horst.Epp »

Ich habe auch mit der RC3 das Problem,
dass Files als PDF angezeigt werden z.B. kdbx Files.,
Der installierte Adobe Reader beschwert sich dann natürlich.
Andere File Managern fragen mit welcher Applikation die Aktion erfolgen soll.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ging es denn mit einer früheren Version? Wenn ja, mit welcher? Mir ist keine Aenderung bekannt, die das verursachen könnte. Vielleicht war es ja ein fehlerhaftes Update des PDF-Programms, das sich plötzlich für alle Dateien für zuständig erklärt?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
mdalacu
Junior Member
Junior Member
Posts: 13
Joined: 2010-11-15, 14:31 UTC

Post by *mdalacu »

ghisler(Author) wrote:What pdf program opens when you tap on an mkv file?
Adobe Reader v10.1.0 B49458.
Post Reply