2 Frage zu TC on android

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

2 Frage zu TC on android

Post by *Conan »

Hallo erst mal. ich hab 2 fragen zu tc auf android geräten.
1. Ich nutzte den tc auf 2 android geräten, auf beiden geräten nutzte ich eine vpn verbindung zu meiner fritzbox zuhause, im lan plugin habe ich ein ordner der fritzbox freigeben und eingrichtet, wen ich per wlan verbunden bin, hab ich zugriff drauf, wen ich eine vpn verbindung hergestellt habe, bekomme ich die fehler meldung, ich soll wlan aktiveren, warum geht es nicht? ich hänge ein screnshot an.
2. beide geräte sind gerootet und ich habe dem tc root rechte eingeräumt, aber wen ihc eine txt datei öffne die in einem system ordner liegt, kann ich sie zwar hin und her verschiebe, aber wen ich sie öffne um sie direkt zu bearbeiten, hab ich keine rechte die änderung zu speichern, kan man da was machen das es geht?

GRus Conan

ok kein anhang und ein link daf ich auch nciht posten.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

1. Sie können das erlauben, indem Sie mit einem Finger auf das LAN-Symbol drücken, bis das Kontnextemü erscheint. In den Eigenschaften können Sie dann Verbindungen über Telefon erlauben.

2. Sie müssen in den Eigenschaften der Datei die Benutzerrechte entsprechend anpassen ("W" = Schreiben).
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

Post by *Conan »

ICh danke ihnen für die schnelle bearbeitung und danke für die hilfe, beides klapt einwandfrei.

Gruss Conan
Post Reply