SGSIII mit ICS 4.0.4, keine Konfiguration des Panels möglich

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Mueli
Junior Member
Junior Member
Posts: 23
Joined: 2011-11-14, 15:20 UTC

SGSIII mit ICS 4.0.4, keine Konfiguration des Panels möglich

Post by *Mueli »

Es gibt hier bereits ein ähnliches Thema und das Problem ist wohl in Arbeit, möchte hier jedoch meine Erfahrungen mitteilen.
Ein Samsung Note mit ICS 4.0.3 hat keine Probleme!
In dem Moment, wo ich eine interne Funktion im Panel verewigen möchte stürzt TC ab, füge ich einen Directory-Wechsel zum Panel hinzu, kann ich damit arbeiten, nach einem Neustart von TC schließt er sich aber sofort wieder und ich muss TC de-/ reinstallieren.
Arbeite ich mit nur einer Panel-Zeile und füge wieder einen Directory-Wechsel hinzu, kann ich TC danach wieder starten, aber ein wischen des Panel führt zum Absturz von TC. Der Button für den neu angelegten Directory-Wechsel (einzeiliges Panel) fehlt aber nach einem Neustart des TC.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ja, leider scheint nur das Galaxy S III Probleme mit Bildern zu haben - ich arbeite daran.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Mueli
Junior Member
Junior Member
Posts: 23
Joined: 2011-11-14, 15:20 UTC

Post by *Mueli »

Ich will nur kurz mitteilen, dass meine Probleme mit der Version 1.0.3 aus der Welt sind, danke für den super Support ....
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Danke für die Rückmeldung! Ich musste schliesslich alle Buttons und Bitmaps durch meine eigenen, abgeleiteten Objekte ersetzen...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply