Gelöst: Wie plugin (old) löschen

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
ecki
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2011-09-11, 17:25 UTC

Gelöst: Wie plugin (old) löschen

Post by *ecki »

Hallo zusammen,

zunächst mein Respekt für die Fertigstellung des TC für die Android-Plattform, einfach nur klasse!

Wie jedoch kann ich nach der Installation der Plugin-Final-Versionen die zurückgebliebenen alten Plugins löschen? Lt. eines englischen Beitrags hier im Forum soll dies mit der Android App-Verwaltung möglich sein. Hier tauchen bei mir jedoch nur die neuen Versionen auf.

MfG

ecki
Last edited by ecki on 2012-06-21, 14:34 UTC, edited 1 time in total.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Total Commander selbst zeigt beide Versionen an:
Gehen Sie in den Home-Ordner, und dort dann nach "Installierte Apps".
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
ecki
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2011-09-11, 17:25 UTC

Post by *ecki »

Besten Dank für die Nachricht
.
Ich hatte zwar auch unter Home\installierte Apps nachgesehen, die alten Plugins aber dort erwartet, wo auch die neuen Plugins aufgeführt sind, nämlich unter Total Commander.
Wenn also noch jemand, so wie ich, den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht: mal unter F für FTP ..., L für LAN ... und W für WebDav ... nachsehen.

Viel Spaß noch

ecki

PS: Der Fehler sitzt meist vor dem Gerät. :wink:
Post Reply