Dropbox-Plugin für Android

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
tarant
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2012-08-12, 14:30 UTC

Dropbox-Plugin für Android

Post by *tarant »

Hallo. Ich hätte da einen Vorschlag. Ich fände ein Plugin für Dropbox auf einem Android-System sehr sinnvoll. Ich könnte das sehr gut gebrauchen! Gruss aus Zürich, Tarant.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ein User ist am Schreiben eines Dropbox-Plugins, allerdings habe ich schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört. Ich selbst bin kein begeisterter Cloudnutzer, die Daten sind mir dort einfach nicht sicher genug.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
tarant
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2012-08-12, 14:30 UTC

Post by *tarant »

Danke für die Antwort. Apropos Sicherheit: Ich deponiere nur Daten dort, die ich auch als Attachement per Mail verschicken würde. Die liegen ja auch ungeschützt bei irgendwelchen Mailprovidern rum. Aber man hat die Daten überall griffbereit unabhängig vom OS und mit vielen App-Integrationen. Das finde ich schon ein Vorteil. Gruss, Tarant.
peter_jupiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 97
Joined: 2007-09-15, 19:44 UTC
Location: Austria

Post by *peter_jupiter »

Ich würde mich über ein plugin für dropbox TC auch sehr freuen.
Danke und LG
Peter
User avatar
HaPe
Junior Member
Junior Member
Posts: 30
Joined: 2004-12-23, 05:52 UTC
Location: Bavaria

Post by *HaPe »

+1
[x] nail here for new monitor
kingofcomedy
Junior Member
Junior Member
Posts: 27
Joined: 2005-06-28, 17:47 UTC
Location: Bielefeld, Germany

Post by *kingofcomedy »

Auch ich würde mich darüber freuen. :)
#202320 - Total Commander 9.51

Total Commander @ Google Pixel 4a + Windows 10 Pro 20H2
Post Reply