Suchfunktion in TC Android

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
peter_jupiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 97
Joined: 2007-09-15, 19:44 UTC
Location: Austria

Suchfunktion in TC Android

Post by *peter_jupiter »

Liebes Forum,
Lieber Autor,
Ich habe eine Frage, Bitte,
wenn ich im TC auf suchen gehe, dann erscheint die Suchmaske mit einem Asterix und der Cursor blinkt vor dem Asterix.
Da ich meistens, eigentlich bis jetzt immer Teilstrings suche muss ich zunächst einmal den Cursor hinter das Asterix setzen, dann den Suchstring eintippen und dann hinter dem Suchstring wieder ein Asterix.
Es wäre super wenn beim Öffnen der Suchmaske der Cursor gleich zwischen 2 Default-Asterix blinken würde, dann braucht man nur den string einzutippen und auf suchen.
Danke für Eure Kommentare.
LG
Peter
Post Reply