Text Datei lässt sich nicht öffnen zum betrachten

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
dippes
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2015-04-12, 07:50 UTC

Text Datei lässt sich nicht öffnen zum betrachten

Post by *dippes »

Habe gerade festgestellt das sich Text Dateien nicht zum betrachten öffnen lassen. Zum bearbeiten schon.

Wenn ich eine .log öffnen will. Öffnen als. bekomme ich nur den Google Drive-PDF-Viewer zur auswahl mit dem aber nichts angezeigt wird.OK mit öffnen als funktioniert es.

Kann man den TC so einstellen das bei einem klick gleich geöffnet wird?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Text Datei lässt sich nicht öffnen zum betrachten

Post by *ghisler(Author) »

Unter Android legt das Zielprogramm fest, welche Dateitypen es unterstützt. Sie können im Total Commander aber eine interne Verknüpfung anlegen, welche (nur im Total Commander!) veranlasst, dass ein Klick ein bestimmtes Programm öffnet:
Hauptmenü - Konfigurieren - Interne Verknüpfungen
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply