(Android) Knopf - Interner Befehl - Kopieren - Pfad

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
christian.schoeller
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2018-08-23, 06:58 UTC

(Android) Knopf - Interner Befehl - Kopieren - Pfad

Post by *christian.schoeller »

Hallo,
Ich erzeuge gerade im Total Commander (Android) einen Knopf.
Möchte in einen Ordner gehen - dort Datein/Ordner markieren und dann immer in das selbe Verzeichnis verschieben.
Hier wähle ich
Funktionstyp: Interner Befehl
Befehl: 111 Kopieren
Parameter: ?

Was muss ich einstellen damit ein von mir definierter Pfad automatisch beim Kopieren/Verschieben Dialog vorausgewählt wird?
Muss ich hier einen speziellen Parameter eingeben?
habe nur den im Parameter Feld nur Pfad mit /xxx/yyy/ggg usw. probiert das funktioniert aber nicht.

Bitte um Hilfe
Danke Christian
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48070
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Knopf - Interner Befehl - Kopieren - Pfad

Post by *ghisler(Author) »

Leider geht das nicht automatisch. Erzeugen Sie stattdessen 2 Buttons: Einer setzt Quell- und Zielverzeichnis, und der andere markiert alle Dateien. Dann können Sie als Drittes noch den normalen Kopieren-Button betätigen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
christian.schoeller
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2018-08-23, 06:58 UTC

Re: (Android) Knopf - Interner Befehl - Kopieren - Pfad

Post by *christian.schoeller »

Danke für die Antwort.
Wie setze ich mit einem Button das Quell und das Zielverzeichnis gleichzeitig?
Ich schätze ich muss wieder einen Knopf erzeugen aber was muss ich dann Auswählen?
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13061
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Re: (Android) Knopf - Interner Befehl - Kopieren - Pfad

Post by *Hacker »

[mod=Hacker]Ins Android Forum verschoben.[/mod]
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48070
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: (Android) Knopf - Interner Befehl - Kopieren - Pfad

Post by *ghisler(Author) »

Wie setze ich mit einem Button das Quell und das Zielverzeichnis gleichzeitig?
Das geht über die Bookmarks, das 2. Symbol von links in der Titelzeile. Dort gibt es auch eine Checkbox, um den Bookmark im Heimordner von TC anzuzeigen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply