Funktion suchen

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 264
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

Funktion suchen

Post by *brainstuff »

Hallo,

Wenn ich auf suchen in der Android Version gehe wird immer ein Stern mit dem Cursor davor Voreingestellt. Da es bei Android keine DEL-Taste hat, muss man dann mühsam den cursor danach plazieren. Kann man dièse Voreinstellung irgend wie löschen? Ich hätte auch genre, dans wie letzte sucheinstellung beim Aufruf der Suchfunktion angezeigt wird (markiert damit en druck auf < die Voreinstellung löscht).

Bei den Suchergebnissen hätte ich auch gerne eine Markierung der Dateien, die im Zielverzeichnis sind.

Bei Android ist es oftmals so dass man nicht so richtig weiss wo heruntergeladene Dateien gespeichert worden sind .. die suche ich dann mit TC und verschiebe sie in ein spezielles Verzeichnis. Wenn man dann die Suche neuf startet sind die schon verschobenen Dateien wieder im Suchergebnis. Ich hätte das gerne so wie bei Verzeichnisse - synchronisieren un TC fur Windows, aber automatisch.

Dans ist der einzige Fehler den ich bis jetzt gefunden habe. TC für Android ist sonst eine von sehr wenigen Apps die wirklich brauchbar und sinnvoll sind. TC ist sogar eine von sehr wenigen APP's die ich bisher ausprobiert habe in der es Funktionen hat die besser sind, wie auf Windows (die FTP - Funktion zum Beispiel ist noch besser wie die Windows Version). Und wenn man Dateien auf Google Drive von der Totalcommander APP aus bearbeitet ist dans auch deutlich zuverlässiger wie mit anderen APP's. Wenn man zum Beispiel Daten zuf Google Drive mit WPS bearbeitet kommt es häufig vor das die Daten versehendlich auf dem Smartphone (nicht im Cloud) gespeichert werden. Wenn man die Dateien aber von TC aus mit WPS öffnet werden die Dateien zuverlässig nach der Bearbeitung im Cloud gespeichert.
mfg
brainstuff
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48075
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Funktion suchen

Post by *ghisler(Author) »

Leider kann man den * derzeit nicht entfernen. Ich werde es in Betracht ziehen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply