tc android: ordner komprimieren

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 264
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

tc android: ordner komprimieren

Post by *brainstuff »

Hallo,

Im help steht dans TC fur Android auch Dateien und Ordner komprimieren kann. Ich finde nicht heraus wie dan geht. Diese Funktion wird mir nicht angeboten. Entpacken geht ganz toll ... aber packen wird nicht angeboten.

Danke,
mfg
brainstuff
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: tc android: ordner komprimieren

Post by *ghisler(Author) »

1. In einem Dateifenster das Zielverzeichnis einstellen
2. Zum anderen Fenster wechseln (seitwärts wischen)
3. Dateien/Ordner markieren
4. Auf den Packen-Knopf tippen - das ist der 3. von links im unteren Toolbar
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 264
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

Re: tc android: ordner komprimieren

Post by *brainstuff »

Danke Christian,

der "Packetknopf" war nicht auf diesem etwas grenzwertigen Smartphone ich musste ihn "nachrüsten". Jetzt geht es toll.

Dieses Phone hat noch andere Macken: es erzeugt zum Beispiel manchmal eine 2. SD Karte bzw einen 2. Ordner der so heisst (der verschwindet dann wieder von selbst). Dieses Mist-Phone la.NN sich auch nicht merken dass die SD-Karte der Default-Datenspeicher ist. Es bezeichnet auch den Internen Speicher als SD-Karte 1 und die SD Karte ist die SD-Karte 0 ... Es ist von Huawei und es sieht so aus als ob Huawei Android nicht richtig konfiguriert hat.

Ich nutze das in Zukunft nur noch als Reserve und zum Testen von mobile Webseiten (dièses Telefon zeigt mobile device Webseiten nur dann an wenn die fehlerlos sind .. wenn eine Seite auf diesem Phone richtig angezeigt wird, dann geht sie garantiert auch auf jedem anderen Smartphone.

Das Telefon ist auch gut zum Testen von Apps, weil es auch Fehler zeigt, die von besseren Telephonen überspielt werden.

Danke,
Brainstuff

PS in diesem Forum zeigt dieses Telefon dass die Seite "Benachrichtigungen" einen Fehler hat:es kommt nur vertikaler Strich und sonst nichts.
mfg
brainstuff
Post Reply