Text editor

Support for Android version of Total Commander

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 209
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

Text editor

Post by *brainstuff » 2019-04-27, 18:50 UTC

Hallo,

Der Text Editor von Totalcommander auf Android läuft nicht autonom. Man muss ihn schliessen, wenn man zurück auf Totalcommander gehen will. Das ist nicht optimal.

Ich verwende deshalb zur Zeit einen anderen Text Editor... aber der ist Mist. Das sagenhaft dämliche Produkt lädt die Datei, die man beim ersten Aufruf geöffnet hat, jedes mal neu, wenn man den Task wechselt und wieder auf den geöffneten Text zurück geht. Nicht abgespeicherte Änderungen sind dann weg.schlimmer noch: wenn man den Text-a.txt lädt und dann geändert als Text-b.txt àbspeichert und dann den task wechselt und wieder zum geöffneten Text zurück geht, wird der erste Text wieder angezeigt.

Es ist schlichtweg grausam, dass es fast nur noch Informatik begeisterte Pfusch er gibt, die völlig unfähig sind, wenn es um die Verwaltung und die Handhabung von Dateien geht.

Danke,
brainstuff
mfg
brainstuff

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 37363
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Text editor

Post by *ghisler(Author) » 2019-04-29, 13:31 UTC

Meines Wissens kann eine App nicht gleichzeitig 2 separate Hauptfenster haben, zwischen denen man mit dem Taskmanger springen kann. Ich müsste den Editor als eigene App ausgliedern. Der Editor ist aber im Grunde nur das Android Edit-Control mit etwas Zugemüse, da muss es doch bessere Editoren geben...
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply