Default browser

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 264
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

Default browser

Post by *brainstuff »

Hallo,

Ich entwickle zur Zeit responsive Webseite zumindest s teilweise auf einem Smartphone. Da ist es ständig nötig dass ich die html Dateien öffne. Da wird dann eine ziemlich verblödete App vorgeschlagen, die vieles nicht kann. Wenn man die verwendet geht die Seite auf und danach wird dann die Seite angezeigt wenn sie primitiv genug ist. Dann muss man die App schliessen. Man kann die Seite nicht neu laden, wenn man die html Datei bearbeitet während die Seite in der App geöffnet ist.

Ich habe deshalb in dem Parametern nach der Zuordnung html - - > app gesucht, aber dort kann man nur Webseite mit Firefox verlinken. Wenn man das macht und dann auf eine html Datei drückt kommt ein Hinweis "Seite wird in Firefox geöffnet". Da muss man dann schnell draufdrücken dann geht Firefox auf, da muss man dann den Tab öffnen, dann sieht man die Seite,. Man kann dann mit dem Rückwärts Knopf wieder zurück auf tc... aber dann bleibt der Tab in Firefox.

Das ist alles grausam umständlich. Ich suche deshalb nach einer Methode mit der man nur lokale html Dateien in irgend einem Browser öffnen kann, der nur dafür verwendet wird, damit man dann die offenenTabs schliessen kann indem man den Browser schliesst.

Kann man irgendwo einstellen, dass so eine Zuordnung nur dann gilt wenn man die Datei in TC aufruft?

Danke,
brainstuff
mfg
brainstuff
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Default browser

Post by *ghisler(Author) »

Ja, via Hauptmenü - Konfigurieren - Interne Verknüpfungen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 264
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

Re: Default browser

Post by *brainstuff »

Danke, das geht sehr gut.
mfg
brainstuff
Post Reply