Verbesserung Suchdialog

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Verbesserung Suchdialog

Post by *matixx »

Hallo,

Es wäre sehr hilfreich wenn sofort mit Öffnen des Suchdialogs auch die Tastatur geöffnet wird.
Ich habe festgestellt, das ich in quasi jedem Fall extra in das Suchterm-Feld drücken muss um die Tastatur zu öffnen.
Die Vorwahl "*" kann so bleiben, die ist schon sehr hilfreich.

Gruss
#101512
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Verbesserung Suchdialog

Post by *ghisler(Author) »

Die Idee dabei ist, dass man den ganzen Suchdialog sieht, weil man u.U. nicht nach Namen suchen will, oder eine vorherige Suchoption wieder verwenden will (Knopf "+").
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Re: Verbesserung Suchdialog

Post by *matixx »

Verstehe. Ich schätze ein das die Namenssuche aber überwiegt und man die Tastatur ohnehin ausblenden könnte.

In meinem Fall stört sie noch nichtmal:

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m4wg-5-69f9.jpg

Ich fände das schon hilfreich, in vielen Roms wird die interne Suche auch so beschleunigt bzw besser angepasst.
#101512
Post Reply