Kopieren Datei: ZielordnerEingabe

Support for Android version of Total Commander

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
fixifoxy
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2019-07-06, 05:53 UTC

Kopieren Datei: ZielordnerEingabe

Post by *fixifoxy » 2019-07-06, 06:05 UTC

1. Beim Kopiervorgang mit einer Datei ist als Zielordner der Name des Quellordner vorbesetzt. Wie kann ich dort den Namen des Zielordners eingetragen, ohne ihn Buchstabe für Buchstabe eingeben zu müssen. Mein diversen Versuche blieben bisher erfolglos.
Ich kopiere vom Smartphone in einen Ordner am USB angeschlossenen Garmin Oregon600 (SD-Card).Diese wird einschl. des gesamten Verzeichnisses einwandfrei angezeigt.

2.Ich habe beim Durcharbeiten des Forum gelernt, dass es virtuelle und reale Verzeichnisse/Ordner gibt. Wie erkenne ich das und worin besteht der Unterschied?

fixifoxy
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2019-07-06, 05:53 UTC

Re: Kopieren Datei: ZielordnerEingabe

Post by *fixifoxy » 2019-07-08, 18:41 UTC

Selbstaufklärung

Löschen voreingestellten Quellordner. Dann Klick auf Doppelpfeilspitzen. Start des Dialogs für Zielordner.

Ich hatte zuerst leider nicht dieses Erlebnis. Warum auch immer.

Post Reply