Page 1 of 1

[Gelöst] Probleme mit OneDrive

Posted: 2015-04-07, 12:21 UTC
by phantom
Hallo,

seit kurzem habe ich Schwierigkeiten Dateien aus OneDrive herunterzuladen. Der Download startet zwar, wird aber nicht beendet. Leider kann ich nicht genau sagen seit wann diese Probleme bestehen.

Ob diese Probleme mit den Veränderungen bei OneDrive zu tun habe kann ich nicht sagen. Es gab in letzter Zeit häufiger Updates für OneDrive. Interessant ist vielleicht, dass ein Soft-Reset dieses Problem erst einmal gelöst hatte. Das war Gestern. Nach dem heutigen OneDrive Update, was für ein blöder Zufall, ist das Download-Problem wieder da.
Kommen sich vielleicht verschiedene Apps mit OneDrive-Zugriff ins Gehege? Ist da der Fehler zu suchen?

Die aktuelle Version 4.10.0.0 unterstützt mittlerweile mehrere Konten und Musik-Streaming.

Hat jemand anderes auch dieses Problem? Konntet ihr den Fehler eingrenzen und den Auslöser bestimmen?

Viele Grüße!

Posted: 2015-04-09, 09:51 UTC
by ghisler(Author)
Mir sind bisher keine gemeldet worden.
1. Wie gross waren die betroffenen Dateien?
2. Lässt sich die Operation manuell fortsetzen? Dazu einfach nochmals ins selbe Verzeichnis herunterladen, und im Überschreiben-Dialog auf "Fortsetzen" klicken

Posted: 2015-04-09, 10:24 UTC
by phantom
Das Problem hat sich erledigt. Es hatte nicht mit OneDrive zu tun. Sorry!