Page 1 of 1

WP 10 - Kein kopieren von FTP (FritzNAS) aus möglich

Posted: 2016-11-26, 00:16 UTC
by Peter_Weber
Hallo,
ich habe das Problem, dass mit einem Lumia 830 (WP 10) mittels FTP-Verbindung (Fritz.NAS) kein Kopiervorgang möglich ist.
Wenn ich eine Datei bzw. Ordner markiere ist das Kopieren-Symbol von Total Commander immer ausgegraut.

Auf einem 2. identischen Lumia 830 funktioniert dieses Kopieren mittels FTP-Verbindung (Fritz.NAS) problemlos, das Kopieren-Symbol von Total Commander ist aktiv und es wird z.B. ein Ordner mit "mp3s" auf die Speicherkarte in den Ordner "Music" kopiert.

Wo kann das Problem liegen, ich habe Total Commander deinstalliert und neu installiert, aber das Problem bleibt.

Posted: 2016-11-27, 10:07 UTC
by ghisler(Author)
Sie müssen zuerst ins andere Dateifenster wechseln (seitlich wischen) und dort den gewünschten Zielort einstellen.

Posted: 2016-11-27, 12:18 UTC
by Peter_Weber
Danke für die schnelle Antwort,
ich musste den Zielort noch angeben, wo hinkopiert werden soll.

MfG,
Peter Weber