TC auf dem Asus Mypal A626

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
P_Hampel
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2008-01-25, 19:48 UTC

TC auf dem Asus Mypal A626

Post by *P_Hampel »

Auf dem PC kann ich ohne TC nicht mehr auskommen. Nun möchte ich ihn auf meinem im Titel benannten Pocket PC installieren. Doch egal welche Version ich nutze, ich bekomme immer die Meldung, dass dies keine für den Pocket PC zugelassene Anwendung ist. Wer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank
User avatar
karlchen
Power Member
Power Member
Posts: 4601
Joined: 2003-02-06, 22:23 UTC
Location: Germany

Post by *karlchen »

Hi, P_Hampel.

Könnte das Problem dabei das sein, das in diesem Thread beschrieben wurde: Dell Axim X30 Cannot install TC?

Die Downloaddatei ist überlicherweise eine Windows Programmdatei, die auf einem Desktop-PC/Notebook ausgeführt wird, und über ActiveSync erfolgt die Installation auf dem angeschlossenen PocketPC.

Alternativ kann man sich auch die CAB-Datei aus dem Setup-Paket rausholen, auf den PocketPC übertragen und dort installieren.

Karl
P_Hampel
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2008-01-25, 19:48 UTC

Super - Danke das wars...

Post by *P_Hampel »

... ich habe das Teil nämlich gestern erst bekommen und das Handbuch schweigt sich leider über die Installation zusätzlicher Software aus.
Vielen Dank nun läuft er und ich kann wieder ruhig schlafen :D
Post Reply