Wie: Mehrere Dateien markieren

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
freak1001
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2004-06-13, 07:09 UTC
Location: Saxonia

Wie: Mehrere Dateien markieren

Post by *freak1001 »

Wie kann ich im CE-Commander mehrere Dateien mit dem Stift markieren? (Im DateiExplorer geht das einfach, in dem ich mit dem Stift über mehrere Dateien "fahre".)


Ich habe "Ein-Klick-Start" aktiviert.


Vielen Dank im Voraus!
cu
Jens >>> licence #31508
User avatar
Flint
Power Member
Power Member
Posts: 3487
Joined: 2003-10-27, 09:25 UTC
Location: Antalya, Turkey
Contact:

Post by *Flint »

Du kannst Ctl-Button drücken (das ist in Buttonbar unten). Das markiert als "Alternative file selection mode" (ich habe Deutsch Sprache nicht). Dann kannst du die Dateien nacheinander markieren mit einzelnen Klicken.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48079
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Der CE-Commander benutzt ein "normales" Listview-Control, da kann man ausserhalb der Dateien den Stift andrücken und anschliessend über die zu markierenden Dateien fahren.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
freak1001
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2004-06-13, 07:09 UTC
Location: Saxonia

Post by *freak1001 »

ghisler(Author) wrote:Der CE-Commander benutzt ein "normales" Listview-Control, da kann man ausserhalb der Dateien den Stift andrücken und anschliessend über die zu markierenden Dateien fahren.

Das funktioniert, stimmt.

Wenn ich in einer großen Liste nun aber Dateien markieren will, die "mitten drin" stehen, klappt es (bei mir) leider nicht.

Hat der Christian da auch eine Idee? ;)
cu
Jens >>> licence #31508
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48079
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Da würde ich auch die Methode von Benutzer Flint benutzen (Ctl-Button im Buttonbar drücken).
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
freak1001
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2004-06-13, 07:09 UTC
Location: Saxonia

Post by *freak1001 »

Alles klaro, DANKESCHÖN!
cu
Jens >>> licence #31508
Post Reply