Suche "Anzeige-Programm" für verschiedene Dateisor

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
freak1001
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2004-06-13, 07:09 UTC
Location: Saxonia

Suche "Anzeige-Programm" für verschiedene Dateisor

Post by *freak1001 »

Wenn ich mir im TotalCommander (am PDA) z.B. eine XML-Datei betrachten will, erhalte ich eine Fehlermeldung, genauso ist es (mir) nicht möglich, eine Binärdatei am PDA nur anzuzeigen.

Welcher Betrachter kann das oder habe ich Tricks am TotalCommander übersehen?

Vielen Dank im Voraus!
cu
Jens >>> licence #31508
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

TotalCommander/CE enthält nur einen internen Editor, keinen Viewer - als Viewer wird in der Regel der Pocket Internet Explorer aufgerufen. Editieren sollte aber bei XML-Dateien gehen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
freak1001
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2004-06-13, 07:09 UTC
Location: Saxonia

Post by *freak1001 »

ghisler(Author) wrote:TotalCommander/CE enthält nur einen internen Editor, keinen Viewer - als Viewer wird in der Regel der Pocket Internet Explorer aufgerufen. Editieren sollte aber bei XML-Dateien gehen.
Danke Christian!

Eine Frage habe ich aber doch noch: Als extrem zufriedener Nutzer der TTC am PC nutze ich eben dort häufig die Möglichkeit, mittels <F3> alles unter dem Cursor zu betrachten (natürlich auch jedwede Binärdatei).

Was was würdest du denn am PockePC so etwas machen?
cu
Jens >>> licence #31508
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Bei meinem Windows CE-Gerät war die Software PC-Dateiansicht dabei, die zeigt fast alles an. Leider kenne ich keine vergleichbare Software für PocketPC, vielleicht weiss ein anderer User weiter. Der Viewer lässt sich durch längeres Drücken des Viewer-Buttons konfigurieren.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply