[TC7b2] Farbe gestrichelte Linie Schnellsuche

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Duke
Junior Member
Junior Member

[TC7b2] Farbe gestrichelte Linie Schnellsuche

Post by *Duke »

Ich benutze die Einstellung "Buchstaben - mit Suchen Dialog" für die Schnellsuche und habe mir zwei helle Grautöne für die Hintergrundfarbe ausgewählt.

Wenn ich die Schnellsuche benutze, dann ist die gestrichelte Linie schlecht zu erkennen.

Kann diese gestrichelte Linie dicker dargestellt werden oder eine andere Farbe bekommen, z.B. hellgrün?

Duke
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

Unter Konfigurieren -> Einstellungen -> Farben kannst Du die Cursorfarbe umstellen. Vielleicht auch mal 'benutze invertierten Cursor' probieren, der ist noch beeser sichtbar...
Duke
Junior Member
Junior Member

Post by *Duke »

StickyNomad wrote:Unter Konfigurieren -> Einstellungen -> Farben kannst Du die Cursorfarbe umstellen. Vielleicht auch mal 'benutze invertierten Cursor' probieren, der ist noch beeser sichtbar...
meine Cursorfarbe ist rot (nicht invertiert) eingestellt, aber die gestrichelte Farbe bei der Suche trotzdem schwarz

mit dem invertiertem Cursor habe ich die fette rote Markierung, aber den invertierten Cursor möchte ich nutzen... :roll:
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

2Duke
aber die gestrichelte Farbe bei der Suche trotzdem schwarz
Oh, in der Tat, ich hatte nicht genau genug hingesehen. Ich benutze auch ausschliesslich den invertierten Cursor, und dieser wird auch bei der Schnellsuche in der konfigurierten Farbe angezeigt.

Ich denke, TC sollte dies beim nicht-invertierten Cursor genauso handhaben, falls nichts dagegen spricht.
Duke
Junior Member
Junior Member

Post by *Duke »

2Ghisler

kann da noch was bis zum TC7 Final geändert werden?
Post Reply