DBF-Dateien

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
oompoop
Power Member
Power Member

DBF-Dateien

Post by *oompoop »

Hi!
Ich hatte absolut keine Lust, meine über die Jahrzehnte anfangs auch noch unter DOS und UIH gesammelte Adress-Datei nochmal abzutippen.
Da WIN mit DBase 3.0 offensichtlich nichts mehr anfangen kann, habe ich mir ein paar entsprechende Plugins für TC geschnappt (CDBFView, dbxplug und xBaseview) und 'vorsichtshalber' alle installiert.
Der Aufruf klappt sowohl über mein sorgsam handgehäkeltes Starter-Menu als auch über <F3>, neuerdings leider erst nach einer vorherigen Fehlermeldung.
Nur, unter UIH vorgenommene Aktualisierungen der Datei werden leider in TC nicht angezeigt, nur die ursprüngliche :-(
Hat jemand eine griffige Idee, irgendwie 'Aktualisieren' oder so?!
Vielen Dank im voraus und fröhliches vorweihnachtliches Verbrauchen wünscht ein Mitglied der Unterschicht ...
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

neuerdings leider erst nach einer vorherigen Fehlermeldung
Welche denn?

Die Reihenfolge der Plugins im Plugins-Dialog legt fest, welches Plugin zuerst ausprobiert wird. Ich würde mal diese Reihenfolge ändern, damit das Fehler verursachende Plugin später kommt. Mit '4' kann man die Plugins dann der Reihe nach durchschalten.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply