Auch wenn sich der Titel dieses Threads ein wenig kompliziert und verwirrend anhört, geht es hier um einen ganz simplen Request.
Wenn ich eine meiner vordefinierten FTP-Verbindungen anwähle und dann auf "Verbinden" klicke, öffnet sich ein Dialogfeld in dem ich mein Passwort eingeben kann. Dieses Dialogfeld hat einfach nur den Titel "ftp". Ich möchte einfach nur, dass statt "ftp" der Name es FTP-Servers mit im Dialogtitel erscheint, also zum Beispiel "Passwort für Privat03" oder ähnlich.
Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen speichere ich meine FTP-Passwörter nicht im TotalCommander, sondern in der externen Anwendung KeePass. Mit dieser Anwendung ist es möglich per Tastendruck automatisch das Passwort einzufügen. Um in Erfahrung zu bringen, welches Passwort gerade benötigt wird, bedient sich KeePass einfach am Titel des aktuellen Fensters und daher würde ich begrüßen, wenn man dort den Titel des FTP-Servers mit unterbringen könnte.
Sollte wirklich nur eine Kleinigkeit sein und würde mich freuen, wenn es noch Einzug in den TC halten würde

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Grüße,
Murphy