Hallo,
ich habe keine speziellen Symbole mehr (die mit der Hand drunter) für freigegebene Laufwerke. Übersehe ich nur eine Einstellung?
MfG
rc4 keine Freigabe-Symbole
Moderators: Hacker, Stefan2, white
[quote="CoolWater"]
schau doch mal im Menü unter Konfigurieren->Einstellungen. Im Konfig.-Fenster dann in der Baumansicht unter "Ansicht->Symbole (Icons)". Dort findest du die Einstellung, die für das Share-Symbol zuständig ist.
Danke für deine Antwort.
Nein, eben leider nicht; auch nicht mit aktiviertem Overlay-Symbol. Ich möchte in der Laufwerksbutton-Leiste für ein freigegebenes Laufwerk das Symbol mit der grünen Hand wieder drunter haben.
schau doch mal im Menü unter Konfigurieren->Einstellungen. Im Konfig.-Fenster dann in der Baumansicht unter "Ansicht->Symbole (Icons)". Dort findest du die Einstellung, die für das Share-Symbol zuständig ist.
Danke für deine Antwort.
Nein, eben leider nicht; auch nicht mit aktiviertem Overlay-Symbol. Ich möchte in der Laufwerksbutton-Leiste für ein freigegebenes Laufwerk das Symbol mit der grünen Hand wieder drunter haben.
Du hast mich noch immer nicht verstandenCoolWater wrote: Dazu wird TC-eigene Grafik-Library benutzt (*.ICL). Um eine andere ICL zu benutzen, muss in der wincmd.ini im Abschnitt Configuration der Eintrag DriveLib=MeineICL.icl eingetragen werden.

Was ich suche: In der Laufwerksbuttonbar soll automatisch bei Freigabe von zB Laufwerkw D das Icon für d nun als d mit aufgehaltener grüner Hand drunter erscheinen.
Ah ok, jetzt versteh ich dichZilch wrote:Du hast mich noch immer nicht verstandenCoolWater wrote: Dazu wird TC-eigene Grafik-Library benutzt (*.ICL). Um eine andere ICL zu benutzen, muss in der wincmd.ini im Abschnitt Configuration der Eintrag DriveLib=MeineICL.icl eingetragen werden.Mit Icons aus einer persönlichen *.icl kann ich die Symbole für die Buttonbar ändern; also für Programme usw. Das ist klar. (Übrigens klappt das mit meiner eigenen *.icl unter XP bestens, unter Vista fehlen die Symbole aus meiner *.icl - vermutlich, weil unter Vista eine andere Struktur in der *.icl notwendig ist?)
Was ich suche: In der Laufwerksbuttonbar soll automatisch bei Freigabe von zB Laufwerkw D das Icon für d nun als d mit aufgehaltener grüner Hand drunter erscheinen.

Gruß
CoolWater