Moin.
Ich hätte da zwei kleine Fragen:
1. Wenn ich den TC im "laufenden Betrieb" minimiere, belegt er sparsame ~500 kB Speicher (sehr erstaunlich übrigens). Allerdings liegt TC bei mir im Autostart-Ordner und wird über die Option "Ausführen - minimiert" gestartet und belegt dann ~5000kB. Gibt es Kommandozeilenparameter, die beim Autostart ersteres bewirken?
2. Wie lange dauert die Zusendung (D) des Handbuches in etwa?
TIA
Z.
Zwei Fragen: TC "minimiert" minimiert starten und
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- André Martin
- Senior Member
1.) Soweit ich weiß, gibt's kein Kommandozeilenparameter für ein Minimiertes Starten vom TC 
2.) Da dies soweit ich weiß auf normalen postalischen Wege geschieht - in etwa so lange wie die Zusendung der Diskette mit dem RegKey.
Es ist aber vielleicht auch möglich sich das Handbuch als PDF per Email zuschicken zulassen (einfach mal eine Email and Christian schreiben)...

2.) Da dies soweit ich weiß auf normalen postalischen Wege geschieht - in etwa so lange wie die Zusendung der Diskette mit dem RegKey.
Es ist aber vielleicht auch möglich sich das Handbuch als PDF per Email zuschicken zulassen (einfach mal eine Email and Christian schreiben)...
Browse the web with the HTTP SmartBrowserPlugin
Check your mails with the POP3/SMTP EmailPlugin!
Check your mails with the POP3/SMTP EmailPlugin!
Wird das nicht zusammen verschickt? Den RegKey2.) Da dies soweit ich weiß auf normalen postalischen Wege geschieht - in etwa so lange wie die Zusendung der Diskette mit dem RegKey.
habe ich schon per E-Mail erhalten. Bekomme ich
dann überhaupt noch ein Handbuch?
Ach nö ... Auf echtem Papier wär' mir das schon lieber,Es ist aber vielleicht auch möglich sich das Handbuch als PDF per Email zuschicken zulassen (einfach mal eine Email and Christian schreiben)...
ich les' nicht gern am Bildschirm (so man denn eine
Bedienungsanleitung "liest").
Z.
- André Martin
- Senior Member
Hallo zusammen,
ich hatte eine Diskette und ein gedrucktes Hanbuch per Post erhalten. Auf der Diskette war auch der Reg-Key.
Uebrigens haengt die Dauer der Zusendung auch davon ab, wie lange die Sendung (in meinem Fall) vom deutschen Zoll geprueft wird. Nach ca. 14 Tagen traf sie bei mir ein. Je nach Land wird noch eine Mehrwertsteuer faellig, die als "Nachgebuehr" von der Post bei der Uebergabe eingezogen wird.
Auch per Mail habe ich den Reg-Key erhalten nachdem die Ueberweisung der Lizenzgebuehr bei C. Ghisler & Co. auf das Konto in Deutschland eingegangen war (ca. 7 Tage).
Gruss
Pete
ich hatte eine Diskette und ein gedrucktes Hanbuch per Post erhalten. Auf der Diskette war auch der Reg-Key.
Uebrigens haengt die Dauer der Zusendung auch davon ab, wie lange die Sendung (in meinem Fall) vom deutschen Zoll geprueft wird. Nach ca. 14 Tagen traf sie bei mir ein. Je nach Land wird noch eine Mehrwertsteuer faellig, die als "Nachgebuehr" von der Post bei der Uebergabe eingezogen wird.
Auch per Mail habe ich den Reg-Key erhalten nachdem die Ueberweisung der Lizenzgebuehr bei C. Ghisler & Co. auf das Konto in Deutschland eingegangen war (ca. 7 Tage).
Gruss
Pete