Vermeintlich!? - Also ich bitte Dich, wenn es den Schlüssel gibt, kann man doch nicht mehr von "vermeintlich pöhsen Screenshot" sprechen!
Die Frage ist, woher Du (und andere) die Information haben, daß es sich bei "University of Amsterdam" um einen real existierenden geleakten/gestohlenen Schlüssel handelt. Da wincmd.key-Dateien verschlüsselt sind, kommt man an diese Information eigentlich nur, wenn man den Schlüssel selbst verwendet. Ich kann diese Behauptung nicht verifizieren, da ich nicht im Besitz eines solchen Schlüssels bin und auch keinen Sinn darin sehe, Forumsnutzer anhand von Screenshots zu verdächtigen und sie durch Testdownloads von illegalen TC-Versionen zu "überführen".
Und mit der Angabe der Quelle wollte ich lediglich auf die wirkliche Existenz des Schlüssels hinweisen, da es ja immer noch (auch wie in Deinem Fall) Ungläubige hier gibt, die glauben es wäre eine komplette Fotomonatage (es ist lediglich eine Teilmonatage der LW-Leiste).
Die Annahme, daß ich das glaube, ist falsch. Es könnte sich um eine legale Lizenz, einen Universal Patcher, das WBX-Plugin, ein Keyfile, eine Fotomontage, ein Skript, ein Programm, oder sonstwas handeln. Für mich ist das nicht zu entscheiden, da ich über die vielen Möglichkeiten der Titelleistenmanipulation bestens im Bilde bin.
1.) Erstens ist mit der Angabe der Quelle die Unklarheit ob Fotomontage oder nicht, beseitigt (und ich hoffe mittlerweile für jeden hier im Board).
Nein, diese Unklarheit ist keinesfalls beseitigt.
2. ) Zweitens kann Christian dadurch diesen Schlüssel in die nächste Version eintragen, somit deaktivieren. Also was war so falsch an dieser Meldung von mir, es hat doch nur positive Seiten!
Diese Information kannst Du auch per Email übermitteln.
Und wenn Du schon von "Moral" sprichst, wo ist die Abmahnung für den illegalen TC-Nutzter, ich konnte weder eine Ermahnung, noch einen Bann dieses Users sehen. Er darf weiterhin hier ungestört weitermachen./
Du hast einen Screenshot gesehen, mehr nicht.
Icfu