ich experimentiere mit, bzw. probiere gerne die ganzen einzelnen funktionen/felder der wdx plugins aus um mir einen größtmöglichen nutzen bei der ansicht diverser dateien zu verschaffen.
soweit ist das hinzufügen, ändern, verschieben von einträgen im menu der benutzerdefinierten spalten ja ganz ok (man kanns benutzen, ohne zu verzweifeln oder krämpfe zu bekommen. benutzerfreundlich würde ich es nicht gerade nennen, aber darum gehts ja hier nicht. hauptsache man kann frickeln...), nur fehlt mir ein pluginunabhängiger punkt:
füge alle funktionen auf einmal hinzu (oder neudeutsch: add all)
das wäre -für user wie mich und power-user[tm]- von vorteil, weil:
- -ich sowieso alle einzelnen funktionen/berechnungen/infos der reihe nach händisch hinzufüge. (was eine mordsarbeit ist...)
-bei richtig aussagekräftigen plugins meist sowieso alle infos verwendet werden können.
-das löschen leichter ist, als das hinzufügen. (klick auf - und nicht herumhangeln in winzigen unsortierten menus
(hierzu: http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=16482&highlight=alphanumerisch%20sortieren%20lassen)
-man sich so einen schönen überblick über alle funktionen eines plugins machen könnte.
Code: Select all
tc >
exif >
wdx_bla >
shelldetails >
wdhash >
wdschlagmichtod>
----------------
add all
was meint ihr hierzu? ist das zu speziell? nicht sinnvoll? würde normale user überfordern? ich denke nicht, aber was heisst das schon :-)