Nabend,
wie bringe ich es dem TC bei, dass er Archive immer automatisch in separate Verzeichnisse entpackt? Beim Aufruf via Alt-F9 kann ich diese Option zwar jedes Mal aktivieren, ich fänds aber wesentlich praktischer, wenn sie per default an anstatt aus wäre...
Und gibt es eine Möglichkeit, dass Standard-Zielverzeichnis beim Entpacken vom Verzeichnis des anderen Dateifensters auf das aktuelle Verzeichnis (also . ) umzustellen?
danke,
André
Archive beim Entpacken immer in separate Verzeichnisse
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Archive beim Entpacken immer in separate Verzeichnisse
laut Doku zur Wincmd.ini gibt es dafür keine Einstellung, oder ich hab sie übersehen... Wäre wenn dann vielleicht noch ne Mini-Erweiterung für TC 6 bzw. dann TC 6.01, weil v6 ja schon in der Betaphase ist...wie bringe ich es dem TC bei, dass er Archive immer automatisch in separate Verzeichnisse entpackt? Beim Aufruf via Alt-F9 kann ich diese Option zwar jedes Mal aktivieren, ich fänds aber wesentlich praktischer, wenn sie per default an anstatt aus wäre...
Gruß
zodiac,
HTH
Roman
Hmm, einfach das Feld durch Entf loschen?Und gibt es eine Möglichkeit, dass Standard-Zielverzeichnis beim Entpacken vom Verzeichnis des anderen Dateifensters auf das aktuelle Verzeichnis (also . ) umzustellen?
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.