TC zeigt in System32 nur 2 Dateien!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Wilhelm M.
- Power Member
TC zeigt in System32 nur 2 Dateien!
Es ist nicht zu fassen: gerade schaue ich in den WINNT/System32 Ordner (Win2000) und sehe nur 2 (zwei!) Dateien!
Im Windows Explorer sehe ich nach wie vor alle Dateien, in FreeCommander auch. Und natürlich müssen die Dateien da sein, sonst würde mein Computer ja keinen Mucks mehr von sich geben...
Ich bin völlig daneben. Was soll das? Die Ansicht ist natürlich auf "alles" gestellt und Systemdateien werden angezeigt. Also: das gibt es eigentlich nicht.
Wo kann da noch ein Fehler sein?
Im Windows Explorer sehe ich nach wie vor alle Dateien, in FreeCommander auch. Und natürlich müssen die Dateien da sein, sonst würde mein Computer ja keinen Mucks mehr von sich geben...
Ich bin völlig daneben. Was soll das? Die Ansicht ist natürlich auf "alles" gestellt und Systemdateien werden angezeigt. Also: das gibt es eigentlich nicht.
Wo kann da noch ein Fehler sein?
Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm
- ghisler(Author)
- Site Admin
- Wilhelm M.
- Power Member
Nein, normales 32-bit Win 2000.
Habe jetzt den Computer mehrfach neu gebootet, die Sicherheitseinstellungen überprüft usw. Finde nichts.
Und wie gesagt, Explorer und FreeCommander sehen die Dateien. Perplex.
Wenn ich die Verzeichnisgröße berechnen lasse (Leetaste) zeigt er den vollen Inhalt (ca. 400 MB).
Habe jetzt den Computer mehrfach neu gebootet, die Sicherheitseinstellungen überprüft usw. Finde nichts.
Und wie gesagt, Explorer und FreeCommander sehen die Dateien. Perplex.
Wenn ich die Verzeichnisgröße berechnen lasse (Leetaste) zeigt er den vollen Inhalt (ca. 400 MB).
Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm
- Wilhelm M.
- Power Member
- Wilhelm M.
- Power Member
- SanskritFritz
- Power Member
- Wilhelm M.
- Power Member
lol, ich hatte das gleiche problem und hab ne ganze weile gesucht, bevor ich auf die ignorliste stiess und auf den schuldigen, das suchplugin. das plugin ansich ist ne tolle sache, nur "unnormal" beenden sollte man das nicht, weil es alle dinge, die beim suchen ausgeblendet werden, in die ignorliste schreibt.
dieses problem sollte vielleicht ins wiki geschrieben werden
dieses problem sollte vielleicht ins wiki geschrieben werden
- Wilhelm M.
- Power Member
Finde ich auch!Cyrus wrote:dieses problem sollte vielleicht ins wiki geschrieben werden
Ist wichtig für jeden, der das Addon benutzt. Und ist ja nicht selbstverständlich, dass man nach einem Absturz von TC und Neustart einfach (große) Teile seiner Festplatte nicht mehr sieht. Da bleibt einem schon der Atem weg...

Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm