Aufmachen der Verzeichnisse
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Aufmachen der Verzeichnisse
gibt es, wie im Explorer, eine Möglichkeit, dass wenn ich mit der Maus auf den Baum gehe, auf das Plus-Zeichen des Hauptverzeichnisses, automatisch dann alle UVZ angezeigt werden. Sehr praktisch beim Kopieren weil ich immer wieder vergesse vorher das UVZ anzuzeigen im Baum und dann erst drauf klicken muss und dann wieder zurück zu dem Verzeichniss woraus ich Dateien kopieren möchte usw.
Ergänzung:
Space geht auch (ebenfalls in den normalen Panels). Dumm nur, daß das Zuklappen weder mit Enter noch Space geht... Wenn gerade kein Drag&Drop durchgeführt wird, haben Space und Enter allerdings keinen Effekt.
Aufklappen UND Zuklappen geht hingegen mit Numpad+/- sowie Cursor Links/Rechts, allerdings NICHT während des Drag&Drops.
Gefickt eingeschädelt, würde ich sagen. Insgesamt nach wie vor stark verbesserungsfähig, das Gebilde.
Icfu
Space geht auch (ebenfalls in den normalen Panels). Dumm nur, daß das Zuklappen weder mit Enter noch Space geht... Wenn gerade kein Drag&Drop durchgeführt wird, haben Space und Enter allerdings keinen Effekt.
Aufklappen UND Zuklappen geht hingegen mit Numpad+/- sowie Cursor Links/Rechts, allerdings NICHT während des Drag&Drops.
Gefickt eingeschädelt, würde ich sagen. Insgesamt nach wie vor stark verbesserungsfähig, das Gebilde.
Icfu
This account is for sale
Alles auf geht mit der Einstellung Ansicht->Baum-Immer vollständigen Verzeichnisbaum laden, dann ist der ganze Baum offen ( leider ohne Dateien), aber das dauert lange und beim Aufmachen und wieder zu kommt danach nur der erste Teilast statt wieder alle. Nicht ganz durchgängig eingeschädelt....
Gruß CEUM
Gruß CEUM