Ich bekomme beim Löschen (endgültiges Löschen mittels SHIFT-DEL) einer Datei oder eines Verzeichnisses immer eine englische Bestätigungsabfrage "Do you really want to delete the selected...", obwohl sowohl TC als auch das Betreibssystem komplett in deutsch installiert sind (WinXP; TC 7.02a).
Irgendeine Idee?
Englische Bestätigungsmeldung beim Löschen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Korrektur:
Es passiert nur dann, wenn nur ein einziges Verzeichnis gewählt wird.
Es kommt dann ein Fenster "Do you really want to delete the selected directory Verzeichnisname", darunter sind die 3 Tasten "Ja", "Nein" und "Abbrechen" (Screenshot geht leider nicht)
Wähle ich 2 oder mehr Verzeichnisse aus, ist die Bestätigungsabfrage in deutsch!
Beim Löschen von einer oder mehreren Dateien ist's immer in deutsch!
Sehr merkwürdig, oder?
Roman
Es passiert nur dann, wenn nur ein einziges Verzeichnis gewählt wird.
Es kommt dann ein Fenster "Do you really want to delete the selected directory Verzeichnisname", darunter sind die 3 Tasten "Ja", "Nein" und "Abbrechen" (Screenshot geht leider nicht)
Wähle ich 2 oder mehr Verzeichnisse aus, ist die Bestätigungsabfrage in deutsch!
Beim Löschen von einer oder mehreren Dateien ist's immer in deutsch!

Sehr merkwürdig, oder?
Roman
Der Computer hilft uns bei der Lösung der Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...
Das ist wohl des Pudels Kern (ich nutze die Sprachdatei von silva), aber:
die entsprechende Meldung steht in beiden Dateien (Original-TC Sprachdatei und silva-Version) an der gleichen Stelle (es ist die Nr. 8 ) und die Zeilen sind identisch.
Nehme ich die Original TC-Sprachdatei, stimmt die Meldung.
Roman
die entsprechende Meldung steht in beiden Dateien (Original-TC Sprachdatei und silva-Version) an der gleichen Stelle (es ist die Nr. 8 ) und die Zeilen sind identisch.
Nehme ich die Original TC-Sprachdatei, stimmt die Meldung.
Roman
Last edited by rowe on 2007-11-01, 07:21 UTC, edited 1 time in total.
Der Computer hilft uns bei der Lösung der Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...