In den Einstellungen steht, das Bild darf nicht größer als 100x100 Pixel und 6 Kb sein.
Mit diesen Vorgaben bekomme ich nur ein fast unkenntliches Schwarzweiß-Bild geladen.
Wieso sind 'die anderen' so schön klar, und dann auch noch bunt?!
Die 58 Ergebnisse über 'Suche' habe ich übrigens gelesen, leider ohne Ergebnis.
Gruß aus Kiel
Profil/Bild/Avatar-Einstellungen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Profil/Bild/Avatar-Einstellungen
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
... ist mir klar, JPG ist das komprimierteste Format.
Ich arbeitete u.a. mit Graphic Workshop und wenn ich da von GIF auf JPG konvertiere, wird die JPG-Datei um einiges größer, aber das muß ich wohl noch ein bißchen üben
Gruß aus Kiel
Ich arbeitete u.a. mit Graphic Workshop und wenn ich da von GIF auf JPG konvertiere, wird die JPG-Datei um einiges größer, aber das muß ich wohl noch ein bißchen üben

Gruß aus Kiel
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
... war 'ne Macke in GWS, jetzt sieht man ja, wie schön es funzt
Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich einen Bild-Konverter als Plugin für TC aus dem Netz geholt.
Schön, wenn alles brummt und schnurrt ...

Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich einen Bild-Konverter als Plugin für TC aus dem Netz geholt.
Schön, wenn alles brummt und schnurrt ...