Ordner Eigene Dateien, Meine Bilder und meine Musik

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Besenwirt
Junior Member
Junior Member

Ordner Eigene Dateien, Meine Bilder und meine Musik

Post by *Besenwirt »

Hallo Forum,

ich verwende TC 7.02 auf WinXP Prof.
Die obigen drei Ordner wurden ganz normal angezeigt und waren somit normal zugreifbar.

Seit kurzer Zeit werden diese drei Ordner nicht mehr in der Verzeichnisliste angezeigt - sind aber vorhanden. Zugriff über Windows Explorer und über die WIndows-Systemvariablen ist möglich.

Auch eine Neuinstallation des TC oder löschen der .ini-Datei brachte keine Abhilfe.

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen ?

Viele Grüße

Besenwirt
Elmi
Senior Member
Senior Member

Post by *Elmi »

Hi !

Hast Du evtl. diese besagten Verzeichnisse, bzw. ein übergeordnetes Verzeichnis auf der Ignorliste des TC stehen? - Schau mal unter KONFIGURIEREN / EINSTELLUNGEN / Ignorliste nach, man weiß ja nie...

Und dein manuelles Löschen der INI könnte auch eine andere, bzw. ältere INI von früheren Installationen sein. Um sicher zu gehen, dass Du auch die aktuell benutzte INI editierst, einfach auf KONFIGURIEREN / EINSTELLUNGSDATEIEN DIREKT ÄNDERN... klicken.

ELMI
Besenwirt
Junior Member
Junior Member

Post by *Besenwirt »

Danke für die schnelle Unterstützung

Ignore-List ist leer und

ich habe die richtige ini gelöscht. Jetzt ist die Sprache wieder Englisch.
CEUM
Member
Member

Post by *CEUM »

Schau mal im Explorer, wo deine "eigenen Dateien" gespeichert sind, evtl auf einem Netz-LW? ( rechter Mausklick auf "eigene Dateien" --> Eigenschaften)
Im TC können die " eigenen Dateien" auf Netzlaufwerken eine Zuordnung zu einem Laufwerk haben (z. B. h:\)
Gruß CEUM
Post Reply