Hallo TC Gemeinde,
über die Jahre habe ich den TC, sicher wie manch anderer auch, lieben gelernt! Auch von mir ein Dankeschön an den Autor und die unzähligen Helfer.
Bei der Nutzung der Funktion "Vergleich nach Inhalt" habe ich gelegentlich das Problem, dass die Anzeige mir nicht beide Dateien (nebeneinander) anzeigt.
Ich habe die Hilfe vom TC durchsucht, ich habe das Wiki für den TC durchsucht und ich habe hier im Forum nach allen Beiträgen zu dieser Funktion gesucht. Aber ich bekomme nirgendwo einen Hinweis, was bei mir falsch sein könnte, oder wie ich die Anzeige richtig, wie sie im Wiki als Beispiel zu finden ist, hin bekomme.
Bei mir sieht es so aus:
Image: http://666kb.com/i/atm1nt8ozlgdq2c50.jpg
Aber so kann ich ja keine Unterschiede in den Dateien feststellen. Ich kann nur an Hand der Zeilen Nummer beide Dateien in einem Editor öffnen und nach der Unstimmigkeit suchen.
Eigentlich gewohnt bin ich die Anzeige aber wie im Wiki dargestellt:
http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/Bild:COMBCON.PNG
Welchen "Schalter" zur entsprechenden Einstellung finde ich nicht?
Vielen Dank schon mal für den Hinweis.
Chris
Anzeige Problem bei "Vergleich nach Inhalt"
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Beinahe richtig
Da ist in deiner Wincmd.inieingestellt.
Drücke mal den Button rechts neben [Rückgängig], und zieh den dann etwas dickeren linken Rand mit gedrückter Maustaste in die Mitte.
Oder ändere direkt in der wincmd.ini
Gruß,
Holger

Da ist in deiner Wincmd.ini
Code: Select all
CompareVertical=1
CompareDivider=0
Drücke mal den Button rechts neben [Rückgängig], und zieh den dann etwas dickeren linken Rand mit gedrückter Maustaste in die Mitte.
Oder ändere direkt in der wincmd.ini
Code: Select all
CompareVertical=0
CompareDivider=500
Holger
hmmmm...icfu wrote:Der linke Rand ist dicker als der rechte...
Icfu
ich bin kein Experte! WIE soll ich diese Antwort nun verstehen? Ich sehe bei genauem hinschauen am linken Rand einen dünnen, zusätzlichen Strich, ja, danke für den Hinweiß, aber was hat der mit meinem Problem zu tun?

Ich habe natürlich versucht etwas auseinander zu ziehen, was jedoch nicht ging.
Chris