Mich quälen seit längerem 3 Fragen:
1. Ich habe ein Siemens M55 Handy mit Datenkabel (USB, emuliert aber einen serielen Port über einen Treiber (Com3)) und die Siemens Data Suite installiert. Diese hat im Explorer einen Link auf das Dateisystem des Handy's eingerichtet, über das ich per Explorer bequem im Dateisystem des Handy's browsen kann. leider nur im explorer .. ich hätte das aber ganz gerne bei TC

Der Link sieht folgendermassen aus:
C:\WINDOWS\explorer.exe ::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\::{ED65AB21-B24F-11d3-BA80-00C0CA16AA37}}
in Der Adressleiste der Explorer's steht nur:
Mobile\Pictures
Frage also, weiss jemand eine Möglichkeit wie ich auch in TC Zugriff darauf bekommen kann?
2. Is es möglich TC mit Verzeichnisparameter zu starten, so dass TC gleich in diesem Verzeichnis startet (Hintegrund: ich hab ein M$ Natural Multimedia Keyboard un da sind 3 schöne Knöpfe "Eigene Dateien", Eigene Bilder" und "Eigene Musik". Standardmäßig öfnnen diese den jeweiligen Ordner im Explorer. Ich kann diesen Knöpfen auch etwas anderes zuweisen, möchte also dass diese bestimmte Ordner in TC öffnen)
3. Wenn ich in der Eingabezeile unten bei TC einen pfad eintippe, dann öfnnet TC diesen nicht wie gewünscht in TC sondern macht ein Explorer Fenster auf ... der Sinn von TC besteht aber bei mir u.a. darin, dass ich eben den explorer nicht will

für hilfreiche Antworten schonmal vielen Dank

mfg
Snapperhead