wcx_ftp.ini ... the same procedure ...

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
oompoop
Power Member
Power Member

wcx_ftp.ini ... the same procedure ...

Post by *oompoop »

Ich habe meinen ALTEN (AMD K6, 166 Mhz, WIN 98SE & MSDOS 6.22) reaktiviert und unter TC-Menuepunkt 'Hilfe' geschaut, da steht:
Ort der ini-Dateien:
C:\Windows\wincmd.ini
C:\Windows\wcx_ftp.ini
Die letzte Datei taucht aber auf der gesamten Platte nicht auf, und die dementsprechenden Einträge sind auch nicht 'zufällig' wieder in der wincmd.ini gelandet.
Huh?!
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

Die wcx_ftp.ini wird soweit ich weiß erst erzeugt wenn Du eine FTP-Verbindung anlegst oder FTP-Einstellungen veränderst. TC zeigt sie im 'Über TC'-Fenster aber trotzdem mit dem eingestellten INI-Pfad an (hatte meine wcx_ftp.ini testhalber mal umbenannt).
oompoop
Power Member
Power Member

Post by *oompoop »

Vielen Dank ...

Ja, mit dem ALTEN bin ich noch über Modem (wer kennt sie noch, die schmucken schwarzen Kästchen?!) ins Netz gegangen, FTP wäre da (in der Vor-Flachratten-Ära) etwas teuer geworden.
Also, was ich hier in kurzer Zeit alles gelernt habe; mein alter Klassenlehrer wäre stolz auf mich 8)
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
Post Reply